Yucca Schidigera Extrakt

Yucca-Saponine 8%-80%,
Yucca-Saponine 4:1
Yucca-Saponine 10:1

  • Lateinischer Name: Yucca Schidigera
  • Quelle: Stängel und Blätter
  • Testmethode: UV
  • CAS-Nr.: 126-19-2
  • Form: Yucca-Extrakt-Pulver, wasserlösliche Yucca-Flüssigkeit sind erhältlich.

Was ist Yucca Schidigera Extrakt

Yucca Schidigera, auch bekannt als Mojave-Yucca, ist eine Pflanze, die in den Wüsten von Südostkalifornien, Arizona, Südnevada und Westtexas beheimatet ist. Die Pflanze wird in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet und ist auf der ganzen Welt zu finden. Yucca Schidigera ist ein Kraut mit einer hohen Konzentration an Steroidsaponinen, das zur Herstellung von Seife und Waschmitteln verwendet wurde.

Yucca-Schidigera-Extrakt (YSE)-Pulver wird zu 100 % aus natürlichen, luftgetrockneten Zutaten hergestellt und enthält die gesamte allgemeine Nahrungsfeststoffzusammensetzung, die dieser Yucca-Art gemeinsam ist, und wird dann mit den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und enthält alle Saponine und Glykokomponenten der Yucca Schidigera-Pflanze. YSE wird am häufigsten zur Entgiftung und inneren Reinigung verwendet.

Yucca Schidigera-Extrakt, hergestellt von Rainbow Biotech, ist ein 100 % natürliches Futterergänzungsmittel, das hilft, Ammoniak und andere chemische Verbindungen, die die Gesundheit von Nutztieren beeinträchtigen, zu kontrollieren und zu reduzieren. Die daraus gewonnenen Yucca-Saponine sind ein natürlicher Futtermittelzusatz für Vieh und Geflügel, der zur Kontrolle von Gerüchen, Ammoniak und anderen Gasemissionen verwendet wird, die sich nachteilig auf die Leistung des Viehs auswirken können.

Spezifikationen des Yucca Schidigera-Extrakts

ProduktcodesFormSpezifikationenB50-WertAnwendungen
Rays01Flüssigkeit10 % Saponin5 mgAquakultur
Rays02Powder10 % Saponin2-4 mgVieh / Geflügel
Rays03Powder15 % Saponin5 mgAquakultur / Viehzucht / Geflügel
Rays04Powder30 % Saponin4 mgAquakultur / Vieh / Geflügel
Rays05Powder60 % Saponin2-3 mgAquakultur / Vieh / Geflügel

Bescheinigung über die Analyse

ArtikelTestergebnisEinheitTestmethodeLOD
Rohfett1.2g / 100 gGB / T 5009.6-2003/
Rohprotein0.65g / 100 gGB 5009.5-2010/
Asche1.3g / 100 gGB5009.4-2010/
Feuchtigkeit3.34g / 100 gGB5009.3-2010/
Rohfaser32.88g / 100 gGB5009.88-2014/
Na137.27mg / 100 gGB / T 5009.91-20030.1
WasserlöslichkeitVollständiger

Ergebnis berechnen

ArtikelErgebnis berechnenEinheitBerechnungsmethode
Kohlenhydrate60.6g / 100 gGB/Z 21922-2008
Energie1349KJ/100g

Über den Lieferanten

Rainbow Biotech ist ein Großhandelslieferant von Yucca Schidigera (Yucca Mohave)-Extrakt. Wir liefern und produzieren die Yucca-Saponine, Yucca-Pulver, das aus Yucca Schidigera oder Yucca Mohave extrahiert wird, das Herstellern von Gesundheitsprodukten, Tierfutterherstellern, Lebensmittel- und Getränkeherstellern dient. Die von uns gelieferten Produkte sind genau das, was wir können, kundenspezifische Spezifikationen und Pulver (Flüssigkeit) sind für Großbestellungen erhältlich. Wir sind in der Lage, hochreine Mindestbestellmengen pro Kilogramm zu liefern, kontaktieren Sie uns noch heute!

Vorteile von Yucca Schidigera-Extrakt

Yucca Schidigera Extract ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzen. Neben seinen geruchshemmenden Eigenschaften reduziert es die Cholesterin- und Transfettverdauung im Körper. Es kann auch die Leistung und Gesundheit Ihres Hundes verbessern. Darüber hinaus kann die direkte Anwendung von Yucca auf Gülle dazu beitragen, die Freisetzung von NH3 zu verhindern, das den Hauptbeitrag zu einem Rausch leistet.

Andere Verwendungen von Yucca Schidigera umfassen die Herstellung von Seife, schäumendem Shampoo und Flüssigseifen. Wer mit Hautirritationen zu kämpfen hat, kann die Pflanze als Reinigungsmittel verwenden. Neben der Verwendung als natürliche Seife kann es eine großartige Möglichkeit sein, gegen Schuppen zu kämpfen und Gewicht zu verlieren.

Yucca-Extrakt wird in einer breiten Palette von Flüssigkeiten und Pulvern für den Einsatz in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie der Agrarindustrie verwendet. Es wird in großem Umfang in der Schweine- und Geflügelproduktion eingesetzt, um Geruchs- und Ammoniakemissionen zu reduzieren. Im Labor haben sie auch die Protozoenpopulationen im Pansen reduziert. Die Verwendung von Yucca-Extrakt als Futtermittel hilft, die Verdauungsgeschwindigkeit zu erhöhen, vorteilhaft und die Aufnahme von Nährstoffen zu hemmen, die Zersetzung von Harnstoff zu hemmen. Versuchsergebnissen zufolge kann der Yucca-Extrakt, der dem Futter zugesetzt wird, den Ammoniakgehalt um etwa 30 % reduzieren, wodurch die flüchtigen Verbindungen, die schlechte Gerüche in den Ausscheidungen verursachen, gesenkt werden.

Yucca Schidigera Extract

Yucca Saponins 8%-80%,
Yucca Saponins 4:1
Yucca Saponins 10:1

  • Latin Name: Yucca Schidigera
  • Source: Stems and leaves
  • Test Method: UV
  • CAS No. : 126-19-2
  • Form: Yucca extract powder,  water-soluable Yucca liquid are available.

What’s Yucca Schidigera Extract

Yucca Schidigera, also known as Mojave yucca, a plant is native to the deserts of southeastern California, Arizona, southern Nevada, and western Texas. The plant is used in traditional Chinese medicine and is found throughout the world. Yucca Schidigera is an herb with a high concentration of steroidal saponins, has been used in making soap and detergents.

Yucca Schidigera extract(YSE) powder is made with 100% natural, air dried, and contains all of the general food solids composition common to this Yucca species, and then manufactured with the highest quality standards and has all the saponins and glyco components of the yucca schidigera plant. YSE is most commonly used for detoxification and internal cleansing.

Yucca schidigera extract produced by Rainbow Biotech is a 100% natural feed supplement, helping control and reduce ammonia and other chemical compounds which adversely affect the health of livestock. The yucca saponins derived from it is a natural feed additive for livestock and poultry used to control odors, ammonia and other gas emissions, which can be detrimental to livestock performance.

ItemsTest ResultUnitTest MethodLOD
Crude fat1.2g/100gGB/T 5009.6-2003/
Crude protein0.65g/100gGB 5009.5-2010/
Ash1.3g/100gGB5009.4-2010/
Moisture3.34g/100gGB5009.3-2010/
Crude fiber32.88g/100gGB5009.88-2014/
Na137.27mg/100gGB/T 5009.91-20030.1
Water SolubilityComplete

Calculate Result

ItemsCalculate ResultUnitCalculate Method
Carbohydrates60.6g/100gGB/Z 21922-2008
Energy1349KJ/100g

About The Supplier

Rainbow biotech is a wholesale supplier of Yucca schidigera (Yucca Mohave) extract. We supplied and manufacture the Yucca Saponins, yucca powder that serves cosmetic manufacturers, animal feeding producers, food&beverage manufacturers. The products we supply are exactly what we can do, customized specifications and powder(liquid) are available for bulk orders. We are able to deliver high purity minimum order quantity by kilogram, contact us today!

Benefits of Yucca Schidigera Extract

Yucca Schidigera Extract is a popular supplement for dogs and cats. Besides its anti-odor properties, it reduces cholesterol and trans fat digestion in the body. It can also improve your dog’s performance and health. In addition, direct application of Yucca to manure can help prevent the release of NH3, which is the main contributor to a buzz.

Other uses of Yucca Schidigera include making soap, foaming shampoo, and liquid soaps. Those who have trouble with skin irritations can use the plant as a cleansing agent. In addition to using it as a natural soap, it can be a great way to fight against dandruff and to lose weight.

Yucca Extract is used has a wide range of liquids and powders for use in the Agribusiness Food and Beverage sectors. It has been widely used in swine and poultry production to reduce odor and ammonia emissions. In the lab, they have also reduced rumen protozoal populations. The use of Yucca extract as feed helps to increase the rate of digestion, advantageous and absorption of nutrients, inhibit the decomposition of urea. According to experimental results, the yucca extract is added in the feed can reduce about 30% of the ammonia content, lowering the volatile compounds that cause bad odors in the excretions.