Cistanche Tubulosa Extrakt

Gesamtglykoside 10%-85%
Echinacosid 1%-80%
Acteosid 1%-98%

  • Andere Namen: Cistanche tubulosa (Schenk) Wight
  • Quelle: Stamm/Wurzel
  • Produktname: Kräuterzistanchen-Extrakt
  • Aussehen: Braunes Pulver

Was ist Cistanche Tubulosa Extrakt (Wurzel)

Cistanche tubulosa wird in der Taklamakan-Wüste angebaut und wird in China traditionell als Medizin verwendet. In China ist Cistanche Tubulosa als seltener Panax-Ginseng bekannt, der in Wüsten vorkommt und als Arzneimittel zur Heilung der Alzheimer-Krankheit verwendet wird. In Japan wurde Cistanche Tubulosa als Lebensmittel eingestuft, nachdem seine Lebensmittel-/Pharma-Klassifizierung im Jahr 2005 vom Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt überarbeitet wurde.

Laut dem chinesischen Comprehensive Pharmaceutical Dictionary (CP) kann es zur Verbesserung der Nieren- und Sexualfunktion von Männern verwendet werden und glättet den Darm. Das Wörterbuch gibt auch an, dass es Impotenz, Unfruchtbarkeit, Menstruationsstörungen und Psychroalgie des Rückens und der Knie behandelt. Cistanche-Salsa wird in China in großem Umfang als verschriebenes Medikament zur Ergänzung der Nierenfunktion und zur Nährstoffanreicherung verwendet.

Cistanche-Extrakt-Spezifikationen

ProduktcodesSpezifikationenAnwendungen
RaBCiT01Echinacosid 50 % + Acteosid 10 %Nahrungsergänzungsmittel
RaBCiT0260 % Gesamtglycosid (22 % Echinacosid + 6 % Acteosid)Antioxidans, Nahrungsergänzungsmittel
RaBCiT0380 % Gesamtglycosid (22 % Echinacosid + 8 % Acteosid)Antioxidans, Nahrungsergänzungsmittel
RaBCiT0410 % Echinacosid + 4 % ActeosidNahrungsergänzungsmittel
RaBCiT055% -70% EchinacosidGehirngesundheit, Hautpflege, Nahrungsergänzungsmittel
RaBCiT063 % – 80 % ActeosidHautpflege, Männergesundheit, Reduzieren Sie Schäden durch externe Strahlung

Über den Lieferanten

Rainbow Biotech ist ein Großhandelslieferant für Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs, der Kosmetikhersteller, Tierfutterproduzenten, Lebensmittel- und Getränkehersteller beliefert. Das von uns gelieferte Cistanche-Extraktpulver wird genau aus der Cistanche Tubulosa anstelle von Cistanche Deserticola für hohe Reinheit und gute Qualität gewonnen. Wir sind in der Lage, hochreine Mindestbestellmengen pro Kilogramm zu liefern, kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Gesundheitsprojekte.

Vorteile von Cistanche Tubulosa

Für Männer 

Die aphrodisierende Wirkung erhöht die männliche Hormonproduktion und Testosteron und verbessert die sexuelle Fähigkeit.

Erhöht die Genexpression von Enzymen, die an der männlichen Hormonproduktion beteiligt sind.

Für Frauen 

Der Anti-Aging-Effekt, die Fähigkeit zum Abfangen von freien Radikalen. Verbessert die Gehirnfunktion, das Lernen und die Gedächtnisfunktion. Antioxidative Aktivitäten, SOD-ähnliche Aktivität und DPPH-Radikalfängeraktivität.

Cistanche Tubulosa Extract

Total Glycosides 10%-85%
Echinacoside 1%-80%
Acteoside 1%-98%

  • Other names: Cistanche tubulosa (Schenk) Wight
  • Source: Stem/Root
  • Product name: Herbal Cistanches Extract
  • Appearance: Brown powder

What’s Cistanche Tubulosa Extract(Root)

Cistanche tubulosa is grown in the Taklamakan desert and is traditionally used as medicine in China. In China, Cistanche Tubulosa is known as a rare Panax ginseng found in deserts and used as a pharmaceutical to cure Alzheimer’s disease. In Japan, Cistanche Tubulosa has been categorized as a food after its food/pharmaceutical classification was revised by the Health, Labor, and Welfare Ministry in 2005.

According to the Chinese Comprehensive Pharmaceutical Dictionary(CP), it can be used for enhancing the renal and sexual function of men and smoothes the intestines. The dictionary also states that it treats impotence, infertility, menstrual disorder, and psychroalgia of the back and knees. Cistanche salsa has been widely used clinically as a prescribed drug for supplementing renal function and nutritional fortification in China.

Cistanche Extract Specifications

Products CodesSpecificationsApplications
RaBCiT01Echinacoside 50% + Acteoside10%Dietary supplements
RaBCiT0260% Total Glycoside (22% Echinacoside +6% Acteoside)Anti oxidant, Dietary supplements
RaBCiT0380% Total Glycoside (22% Echinacoside +8% Acteoside)Anti oxidant, Dietary supplements
RaBCiT0410% Echinacoside +4% ActeosideDietary supplements
RaBCiT055% -70% EchinacosideBrain health, Skincare, Health supplements
RaBCiT063% – 80% ActeosideSkincare, Men health, Reduce damage from external radiation

About The Supplier

Rainbow biotech is a wholesale supplier of plant-derived ingredients that serves cosmetic manufacturers, animal feeding producers, food&beverage manufacturers. The cistanche extract powder we supply is exactly derived from the Cistanche Tubulosa instead from cistanche deserticola for high purity and good quality. We are able to deliver high purity minimum order quantity by the kilogram, contact us today for your health projects.

Benefits of Cistanche Tubulosa

For Men 

The aphrodisiac effect, enhance male hormone production and testosterone, improving sexual ability.

Increases gene expression of enzymes involved in male hormone production.

For Women 

The anti-aging effect, Free Radical Scavenging Ability. Improves brain function, learning and memory function. Antioxidant Activities, SOD-like Activity and DPPH Radical Scavenger Activity.